"Bringe Seele in Einklang"
Die Laienspielgruppe Feldberg feiert am heutigen Freitag, 10. Juni, Premiere mit ihrem Stück "Verruckt wie d’ Oma".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM-FELDBERG. Menschen mit Marotten geben sich die Klinke in die Hand, heftige Gefühle sorgen für Chaos, eine Homoehe bahnt sich an und in der Küche ist die verwirrte Oma unermüdlich am Kochen. "Verruckt wie d’ Oma" geht es zu beim gleichnamigen Stück der Laienspielgruppe Feldberg. Heute, Freitag, 10. Juni, feiert die handfeste Mundartkomödie von Erich Koch Premiere in der Feldberger Halle, zwei weitere Aufführungen folgen, davon eine in Bad Bellingen. BZ-Mitarbeiterin Silke Hartenstein besuchte die Generalprobe.
Heiter bis bizarr geht es zu beim temporeichen Dreiakter unter Stefan Webers Regie. Missverständnisse, Verwechslungen, Verkleidungen und skurrile Typen sorgten bereits bei den Besuchern der Generalprobe für jede Menge Lacher. Zentrum ...