Brillanz und Raffinesse
Großartiger Auftakt der neuen Saison der Müllheimer Reihe "Konzerte in der Martinskirche" mit Kirill Troussov und Alexandra Troussova.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM. Die Saison 2019/2020 der Reihe "Konzerte in der Martinskirche" hatte am Wochenende einen großartigen Auftakt. Die Geschwister Kirill Troussov (Violine) und Alexandra Troussova (Klavier) begeisterten das Publikum mit hinreißen Darbietungen. Auf dem Programm standen Stücke, die das Duo auf seiner neuen CD "Memories" eingespielt hat. Unter anderem waren Werke großer russischer Meister wie Schostakowitsch, Prokofjew und Tschaikowski zu hören.
Das Publikum des Konzerts in der Martinskirche war natürlich besonders gespannt auf die einzigartige Stradivari-Geige aus dem Jahr 1702, die Kirill Troussov spielte. Es zeigte sich, dass der Solist dem Meisterinstrument mit seiner Virtuosität voll gerecht wurde.Zum Beginn erklang eine "Suite im ...