Briefklau-Aufarbeitung zieht sich hin
Die Polizei steckt noch immer tief in den Ermittlungen, auch weil sich nach den Zeugenaufrufen weitere Betroffene gemeldet haben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Bis im Fall des umfangreichen Briefklaus, der im Mai aufgeflogen ist, vor Gericht die "Post" abgeht, dauert es noch. Die Polizei hat die Ermittlungen längst noch nicht abgeschlossen. Auch weil zu den 75 Anzeigen, die im Juni von der Polizei bestätigt wurden, nun weitere hinzu kamen. "Jede Einzelne wird geprüft, das ist eine echte Sisyphusarbeit", so Polizeisprecher Joachim Langanky.
Die Zahl der Verdachtsfälle geht demnach mittlerweile wohl in den dreistelligen Bereich – das liegt jedenfalls nahe, auch wenn der Lörracher Polizeisprecher Joachim Langanky im Moment auf ...