Eishockey

Brexit: Wild Wings entlassen Trainer Paul Thompson

Der Schwenninger DEL-Club trennt sich von dem chronisch erfolglosen Briten und holt den 46-jährigen Schweden Niklas Sundblad als neuen Coach.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ratlos:  Trainer Paul Thompson (Mitte)...Mal als SERC-Trainer hinter der Bande.  | Foto: Dieter Reinhardt
1/2
Ratlos: Trainer Paul Thompson (Mitte) stand am Sonntag im Heimspiel gegen Nürnberg zum letzten Mal als SERC-Trainer hinter der Bande. Foto: Dieter Reinhardt

Nun also doch: Die Schwenninger Wild Wings haben den seit Wochen chronisch erfolglosen Trainer Paul Thompson nach der 4:6-Heimniederlage gegen Nürnberg entlassen. Neuer Trainer des DEL-Schlusslichts wird der Schwede Niklas Sundblad, sein Assistent Petri Liimatainen.

Auch Thompsons Assistent Mike Flanagan, der sich vorwiegend um die Verteidiger kümmerte, musste gehen. "Wir mussten einen neuen Impuls setzen", so Wild-Wings-Geschäftsführer Christoph Sandner ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Paul Thompson, Mike Flanagan, Niklas Sundblad

Weitere Artikel