Breitnau beantwortet Fragen
Die Gemeinde hat auf einen offenen Brief reagiert und Stellungnahmen im Blättle veröffentlicht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BREITNAU. Zu Beginn des kommenden Jahres will die Gemeinde Breitnau zu einem Bürgergespräch einladen, in dem weitere Fragen zum geplanten Seniorenwohnprojekt Sonnenhöhe gestellt werden können. Das geht aus einem Anschreiben im aktuellen Mitteilungsblatt hervor, in dem die Verwaltung auch auf Fragen antwortet, die zuvor rund 150 Bürger der Initiative "Zukunft Breitnau" in einem offenen Brief gestellt hatten (die BZ berichtete).
"Die Zukunft unseres Dorfes liegt uns allen gleichermaßen am Herzen", schreibt Bürgermeister Josef Haberstroh in seinem Text an die Breitnauer Bürger. Das Projekt Pflege-Ferien-Wohnen werde nicht im Hau-Ruck-Verfahren gebaut und umgesetzt, es werde vielmehr ...