Breit aufgestellter Dienstleister
Jahresbilanz 2018 des DRK-Kreisverbands / Forderung nach geheimer Abstimmung und geheimen Wahlen sorgte für Irritation.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM. Eine beeindruckende Jahresbilanz legte der Müllheimer Kreisverband des Deutschen Roten Kreuzes bei der Kreisversammlung vor. Heute ist der DRK-Kreisverband ein leistungsstarkes Dienstleistungsunternehmen, das vor allem von ehrenamtlichem Engagement getragen wird und die hauptamtliche Arbeit im Bereich Pflege und Rettungsdienst flankiert. Dort arbeiten 214 hauptamtliche Kräfte und insgesamt 690 ehrenamtliche Helfer.
Das dominierende Thema des abgelaufenen Verbandsjahres war die Inbetriebnahme des neuen Erweiterungsbaus mit der Tagespflege, die nach den Worten des Kreisvorsitzenden und Schliengener Bürgermeisters Werner Bundschuh mittlerweile zu 90 Prozent ausgelastet sei. Ende Mai 2018 sei der Kleiderladen mit Unterstützung der Stadt in ...