Account/Login

Breisgauer Wein wirbt mit der Prinzessin

Das Timing hätte besser nicht sein können: Für ihre Image-Kampagne suchten die Breisgauer Winzer ein Gesicht und fanden es in der Breisgauer Weinprinzessin 2007, Isabell Kindle. Dass sie jetzt zur Deutschen Weinprinzessin aufrückte, ist eine glückliche Fügung.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Weinland Breisgau hat in der Deuts...ine Gallionsfigur für Image-Kampagnen.  | Foto: Gerhard Walser
Das Weinland Breisgau hat in der Deutschen Weinprinzessin Isabell Kindle aus Kippenheim eine Gallionsfigur für Image-Kampagnen. Foto: Gerhard Walser
KREIS EMMENDINGEN. Bei der Plaza Culinaria vom 6. bis 8. November in Freiburg präsentieren sich die Winzer erstmals in der neuen Werbelinie.
Geplant hatten Geschäftsführerin Anke Heß und Bereichsvorsitzender ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel