Ein bisschen Schulfestatmosphäre, vor allem aber eine geballte Ladung an Information und Neuigkeiten gab es beim Tag der offenen Tür der Julius-Leber-Schule in Breisach am Montagnachmittag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Larissa und Roland aus der 6. Klasse zeigten den Besuchern, wie das Lernen in Projektgruppen funktioniert. Foto: Kai Kricheldorff
BREISACH. Die Schule stellte sich den Besuchern als Gemeinschaftsschule (GMS) vor. Eltern und Schüler konnten hinter die Kulissen der Schule blicken. Über 200 Interessenten nutzten das Angebot. Ab Herbst wird an der Julius-Leber-Schule die GMS für die 5. Klassen eingeführt.
Hausaufgaben nur ...