"Bravo-Rufe" schon nach dem ersten Stück
Konzert des Polizeimusikkorps Baden-Württemberg in der Hotzenwaldhalle war der reine Hörgenuss / Erlös kommt dem Kinderheim "Sonnenhalde" zugute.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GÖRWIHL. Es war einfach Spitze, das Konzert des Polizeimusikkorps Baden-Württemberg am Sonntagabend in der Hotzenwaldhalle. Kein Platz war freigeblieben und die Besucher erlebten den reinen Hörgenuss. Den Erlös des Abends will die Veranstalterin, die Polizeidirektion Waldshut-Tiengen, dem "Heil- und Erziehungsinstitut für Seelenpflege-bedürftige Kinder Sonnenhalde" zugute kommen lassen.
Der Leiter der Polizeidirektion, Wolfgang Stein, hatte bereits zu Beginn des Abends Blasmusik der Spitzenklasse angekündigt. Unter der Leitung des Dirigenten André Waltemate präsentierten die Musiker ihr Musikrepertoire aus dem Neujahrskonzert. Vom Feinsten war nicht nur die Leistung der ...