Braun liest den Narren die Leviten
Chef der Narrenzunft verlangt mehr Mitarbeit und Zusammenhalt / "Ziehen an einem Strang, aber in verschiedene Richtungen".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. "Ich mache meine Zukunft in der Narrenzunft vom Verlauf der Fasnacht 2010 abhängig", kündigte der Vorsitzende der Narrenzunft Wehr, Stefan Braun, während der Hauptversammlung am Freitag im Narrenheim an. Sollte der Zusammenhalt zwischen den zehn Mitgliedszünften und auch die Bereitschaft zur Mitarbeit bei Veranstaltungen sich nicht deutlich verbessern, werde er kein weiteres Mal für den Vorsitz der Narrenzunft kandidieren, kündigte Braun an.
Vor fünf Jahren sei er mit dem Ziel angetreten, die Narrenzunft, die bereits damals zerstritten war, zu einen. Vom Erreichen dieses Zieles sei er weit entfernt, zog Braun Bilanz. "Wir ziehen zwar an ...