Brauereichef: "Blasmusik auf hohem Niveau"
Polizeimusikkorps Baden-Württemberg und Karlsruhe gastieren beim Benefizkonzert in Rothaus / Erlös zu Gunsten von drei Fahrzeugen für Sozialstationen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN-ROTHAUS. "Es ist kein Tschingderassassa, es ist Blasmusik auf höchstem Niveau", so Alleinvorstand Thomas Schäuble über das Benefizkonzert am 30. September in der Festhalle der Staatsbrauerei Rothaus, mit den Polizeimusikkorps Baden-Württemberg und Karlsruhe. Mit dem Erlös soll der Kauf von drei Autos für die Sozialstationen Oberes Wutachtal, St. Blasien und Titisee-Neustadt finanziert werden.
Wenn Alleinvorstand Thomas Schäuble von den beiden großen Polizeikapellen des Landes schwärmt, dann stammt dieses Wissen nicht aus Pressemitteilungen, als ehemaliger Innenminister hat der heutige Brauereichef beide Musikkorps nicht nur einmal spielen gehört. "In Rothaus können sich die Besucher auf eine Premiere freuen, ...