Polizei: Pharma-Mitarbeiter abgestraft

Brandanschlag militanter Tierschützer?

Die Ermittlungen zu einem Brandanschlag auf Fahrzeuge in Broggingen ergaben laut Polizei, dass die Täter offenbar Mitarbeiter von Pharma-Unternehmen abstrafen wollen, die wegen Tierversuchen in der Kritik stehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
HERBOLZHEIM. Der Brandanschlag in Broggingen, bei dem in der Nacht zum 16. Dezember zwei Fahrzeuge in Flammen aufgingen, hat mit hoher Wahrscheinlichkeit einen politischen Hintergrund. Die Polizei geht davon aus, dass es sich bei den mutmaßlichen Tätern um europaweit tätige, militante Tierschützer handelt. Deren Ziel ist es, leitende Mitarbeiter von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rocco Braccio

Weitere Artikel