Brand in Mehrfamilienhaus

Bewohner waren außer Haus / Zwei Hunde und eine Katze kommen um / Brandursache offen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RICKENBACH. Durch den raschen Löscheinsatz von rund 50 Feuerwehrmännern konnte gestern Mittag die Ausbreitung eines Wohnungsbrands in einem Mehrfamilienhaus an der Hennematt in Rickenbach verhindert werden. Zur Zeit des Ausbruchs des Brandes im ersten Stock waren alle im Haus lebenden Menschen außer Haus. Zwei Hunde und eine Katze jedoch fielen dem Brand zum Opfer. Was das Feuer in dem früheren Wirtschaftsgebäude des Kinderheims verursacht hat, war gestern noch unklar.

Der DRK-Rettungsdienst war mit sechs Kräften ebenfalls zur Stelle und leistete zusammen mit Nachbarn psychologische Hilfe für die Hausbewohner, die nach und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel