Bonndorfer Zu-Null-Könige
Der TuS bleibt beim 2:0-Sieg in Neustadt zum fünften Mal in neun Spielen ohne Gegentor
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Überflieger: Florian Schlachter und ...ment die tollsten Fußball-Kunststücke. | Foto: Seeger Überflieger: Florian Schlachter und ...ment die tollsten Fußball-Kunststücke. | Foto: Seeger](https://ais.badische-zeitung.de/piece/01/3e/b1/85/20885893-w-640.jpg)
FUSSBALL-LANDESLIGA. Trainer Wolfgang Boll hätte nichts dagegen, wenn es so weiterginge: Das 2:0 beim FC Neustadt war der siebte Sieg des TuS Bonndorf im neunten Spiel und bereits der fünfte Zu-Null-Erfolg. Obwohl Boll die Abwehr umbauen musste – Kay Schlageter spielte für den verletzten Nurhan Ardiclik Libero – war auf die TuS-Defensive erneut Verlass. Ebenso auf die Treffsicherheit der Stürmer Florian Isele und Benjamin Schönle. Hinten sicher stehen und vorne treffen – beste Voraussetzungen sind das, um Fußballspiele zu gewinnen.
Uneinigkeit herrschte anschließend bei der Beurteilung der Bonndorfer Chancen. Neustadts Trainer Torsten Willmann hatte eine Chance des Gegners gesehen, "daraus haben sie zwei Tore gemacht". Boll hat drei Chancen seines TuS ...