Bonndorfer Hartnäckigkeit belohnt
TuS-Trainer Wolfgang Boll lobt seine Elf und formuliert das Saisonziel neu: "Wir wollen Erster oder Zweiter werden".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (jb). Knecht Ruprecht ist beim TuS Bonndorf nicht gefragt. Weil es keinen Grund zur Züchtigung und statt Tadel so viel Lob gibt, dass mancher Spieler vielleicht die Bodenhaftung verlieren könnte. Doch Trainer Wolfgang Boll, der für die BZ den letzten (Nachhol-)Spieltag des Jahres kommentiert, hat keine Sorge, dass seine Fußballer abheben. "Alle haben Dank verdient", sagt der Bankkaufmann, der "sehr zufrieden" auf die Leistung seiner Elf zurückblickt. Tabellenzweiter ist der TuS, nur durch das Torverhältnis vom Spitzenreiter FC Löffingen getrennt.
Vor 18 Monaten war der TuS als selbsternannter Titelfavorit gestartet – um im Kampf um den Landesliga-Aufstieg früh zu scheitern. Mit Wolfgang Boll hat beim TuS jetzt ein Mann das Sagen, der seine Worte mit ...