Bonndorfer Beharrlichkeit
TuS gewinnt konzentriert in Immendingen / Hölzlebruck holt das zehnte Unentschieden / Spitzenreiter Geisingen enteilt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Auf dem Weg nach oben muss man auch mal ein bisschen schmutzig spielen können. Dem TuS Bonndorf gelang in Immendingen ein hart erkämpfter 1:0-Erfolg, mit dem die Schlageter-Elf Rang vier ein Stückchen näher rückte. Den Remis-Königen des FV Tennenbronn dicht auf den Fersen sind die Hölzlebrucker Fußballer, die mit dem 2:2 gegen die DJK Donaueschingen das zehnte Saisonunentschieden erreichten.
SV Überauchen – FC Gutmadingen 0:1 (0:1). In der Anfangsphase belauerten sich die beiden Kontrahenten zunächst, sodass sich erst nach einer Viertelstunde eine ansehnliche Partie entwickelte. Leon Ratzers Treffer in der 24. Minute sollte jedoch ein Alleinstellungsmerkmal an diesem Tag sein, da die in der Folge ausgeglichene Begegnung nur wenige Chancen sah. Dies lag in ...