Bonndorf und Hölzlebruck mühelos
Der TuS düpiert den FC Klengen mit 4:2 / HSV besiegt Schlusslicht Mönchweiler mit 3:0 / Bernauer mit dem Glück der Tüchtigen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Der TuS Bonndorf ist der neue Angstgegner des FCK. Im September hatte die Schenk-Elf die Brigachtäler mit 3:0 besiegt, am Samstag dominierte der TuS mit 4:2 in Klengen. Auf dem Weg nach oben ist auch der SV Hölzlebruck, der das abgeschlagene Schlusslicht Mönchweiler mit 3:0 besiegte. Ein wichtiger Sieg gelang den abstiegsgefährdeten Bernauern mit 1:0 gegen den FC Bad Dürrheim II.
FC Klengen - TuS Bonndorf 2:4 (1:1). Klengen begann druckvoll und erarbeitete sich auf dem Hartplatz Chancen durch Fehr (7.) und Schuhmann (9.). Mit einer genauen Hereingabe leitete Straub die verdiente Führung ein. Anschließend ließen die Platzherren aber zusehends nach. Die Quittung dafür bekamen sie vom Bonndorfer Ardiclik präsentiert, der den Ausgleich erzielte. Kurz nach der ...