Bonndorf kann, Neustadt muss
Der TuS darf siegen, die Blauen sind zum Gewinnen verurteilt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (jb/zwi) "Das tut schon weh", sagt Neustadts Trainer Torsten Willmann, der sich seit Montag den Blick auf die Tabelle verkniffen hat. Weil alle 15 Landesliga-Konkurrenten vor den Neustädtern stehen, hilft bei den Blauen, die in Denkingen im vierten Saisonspiel zum Siegen verdammt sind, nur der Blick nach oben. So viel wert wie ein Sieg war für Aufsteiger Bonndorf nach einem 0:2-Rückstand das 2:2 in Radolfzell, weil die TuS-Elf eindrucksvoll bewies, dass sie in der Landesliga mithalten kann. Das soll jetzt auch der FC Bad Dürrheim zu spüren bekommen.
SV Denkingen – FC Neustadt (Sonntag, 15 Uhr). Das wird all jenen, die sich noch ein bisschen Sommer wünschen, nicht schmecken. Torsten Willmann, Trainer des Tabellenletzten FC Neustadt, wünscht sich am Sonntag Fritz-Walter-Wetter. Weil dann die Sonntagsfahrer bei Schnürlregen erfahrungsgemäß ihr frisch gewaschenes Auto in der Garage lassen – und sich damit die rund 90-minütige Anfahrt ...