Bollwerk nicht geknackt
Fußball-Verbandsligist SV Weil ohne Torerfolg gegen VfR Hausen / Vinh Tang verschießt Strafstoß / Fahredin Zikolli kehrt zurück.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Der SV Weil muss in dieser Spielzeit der Fußball-Verbandsliga wenigstens nicht nochmals gegen den VfR Hausen spielen. Gegen die Mannschaft von der Möhlin gelang den Weilern erneut kein Saisontor, wie schon zwei Spielzeiten zuvor. Anders als im Hinspiel (0:3) holten sie am Samstag wenigstens einen Punkt und verteidigten ihre bemerkenswerte Serie von zehn unbesiegten Heimspielen. Sie gewannen im Nonnenholz sieben Partien und erzielten dabei 23:8 Tore.
Die Hausener entwickeln sich nicht nur für die Weiler zum Problem: Die defensivstarke Mannschaft von Trainer Joachim Klemenz ist auch von spielerisch überlegenen Gegnern schwer zu besiegen. Nur auf Konter ...