Bötzingen spielt wieder oben mit
Der FC Bötzingen ist mit seinem Trainer Uli Bruder nach einer souveränen Saison verdient wieder in die Verbandsliga aufgestiegen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BÖTZINGEN. Eine turbulente Zeit liegt hinter dem FC Bötzingen. Zwei Jahre war der mehr als 500 Mitglieder zählende Verein ohne Vorsitzenden, die erste Mannschaft stieg im vergangenen Jahr mit nur drei Siegen aus der Verbandsliga ab. Doch mit Uli Bruder als neuem Trainer und Willy Remensperger als neuem Vorsitzenden scheint nun wieder Ruhe eingekehrt zu sein. In jedem Fall kehrte der sportliche Erfolg zurück: Der FC Bötzingen wurde nach 22 Spielen ohne Niederlage vorzeitig Meister in der Landesliga.
Am Samstag, beim letzten Heimspiel gegen den Tabellenletzten aus Bahlingen (Anpfiff 16 Uhr, anschließend Feier mit Musik und Tanz), können die Bötzinger den souveränen Wiederaufstieg in die ...