Account/Login

Böhler sprintet furios zu WM-Silber

Die 19-jährige Ibacherin wächst als Schlussläuferin der 4×5-Kilometer-Staffel über sich hinaus / Winterhalder springt auf Rang 15.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SKI NORDISCH (jb). Dem Schwarzwald hätte nichts Besseres passieren können: Stefanie Böhler vom SC Ibach erwies sich bei der nordischen Junioren-Weltmeisterschaft im polnischen Karpacz als die große Entdeckung. Nach Rang acht im Einzelrennen über 15 Kilometer, lief die 19-jährige Ibacherin gestern das Rennen ihres Lebens und sicherte als Schlussläuferin dem deutschen Quartett über 4×5 Kilometer die Vize-Weltmeisterschaft hinter Finnland.

"Lauf Steffi, lauf, lauf ..." So gebrüllt wie am Sonntagmorgen hat Georg Zipfel, schon lang nicht mehr. Einfach nur "Trainer" oder "Schorsch" nennen die Langläufer den Kirchzartener. Weil ihnen die Luft knapp ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel