Bodenhaftung im Jahnstadion
Ernüchterung in Neustadt vor dem Heimspiel gegen Öhningen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (jb/zwi). Nach zwei Siegen in Folge, besten Kritiken und strotzend vor Selbstbewusstsein war die Stimmung beim FC Neustadt im Training am Montagabend euphorisch. Auch Trainer Uli Zäh freute sich, ließ sich aber nicht den Blick auf die Realität trüben und war 24 Stunden später Zeuge einer erwünschten Ernüchterung. Der FCN verlor das kurzfristig angesetzte Testspiel beim Bezirksligisten Todtnau mit 2:4 Toren. Zäh hatte es geahnt: "Wenn wir das Spiel machen müssen, tun wir uns schwer."
FC Neustadt - FC Öhningen: Der Dämpfer von Todtnau, obwohl ohne Leistungsträger Jochen Amann kassiert, könnte sich als heilsam erweisen. Denn Schwachstellen gibt es nach Zähs Beobachtung noch zu viele im Team des FCN. Solange die Wälderstädter nur ...