Bobbahn-Feeling am Seebuck
200 kleine und große Rennläufer beim Wälderpokal-Finale.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI ALPIN (jun). Obwohl das Wetter alles andere als anziehend war – es herrschte typisches Feldbergwetter mit Schnee und Sonne im Wechsel – wollten sich 200 kleine und große Rennläufer das Finale der Wälderpokal-Serie am Seebuck nicht entgehen lassen. Gemeinsam ausgerichtet wurde die Veranstaltung vom SC Waldau und SC Fischbach. Die 13-jährige Miriam Dold (SC Schönwald) und der 42-jährige Thomas Zipfel (SV Kirchzarten) überraschten mit den besten Laufzeiten im Riesenslalom. Die Teamwertung entschied der SC Furtwangen vor dem SC Urach und dem SC Schönwald für sich.
Am Seebuck wurden die Wälderpokal-Sieger 2008 ermittelt. Zum Cuperfolg bei den Schülern kamen die 14-jährigen Lisa Burger (SC Schönwald) und Julian Kyre (WSG Feldberg). Bei den Jugendlichen triumphierten ...