Blutige Anfängerin der Doppelaxtfreunde Rippolingen wird Deutsche Meisterin
Die 29-jährige Ekaterina Fadeeva hat die Deutsche Meisterschaft im Doppelaxtwerfen gewonnen. Dabei betreibt die Russin den Sport erst seit einem Jahr – und wollte eigentlich nur ihr Deutsch verbessern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Konzentrationsfähigkeit und Trainingsfleiß sind Ekaterina Fadeevas große Stärken. Die 29-Jährige von den Doppelaxtfreunden Rippolingen ist Deutsche Meisterin. Foto: Jörn Kerckhoff
Das Ziel immer fest im Blick – sowohl sportlich als auch beruflich. Ekaterina Fadeeva hat Anfang Juni die Doppelaxtszene aufgemischt und als eine der unerfahrensten Teilnehmerinnen für die Doppelaxtfreunde Rippolingen die Deutsche Meisterschaft bei den Frauen gewonnen. Hauchdünn vor Serienmeisterin Heike Roesch. Dabei wollte die junge Frau aus Tobolsk (Russland) ...