Blumberg zwingt Bad Dürrheim in die Knie

0:1-Schlappe des Tabellenführers / Zwei Hölzlebrucker Treffer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-LANDESLIGA. Die große Überraschung am dreizehnten Spieltag hat der TuS Blumberg vollbracht, der den Spitzenreiter Bad Dürrheim mit 1:0 besiegte. Der SV Hölzlebruck hat sich im Kellerduell beim VfR Stockach nicht als die schlechtere, sondern als die unglücklichere Mannschaft entpuppt. Zwei Treffer der Schwarzwälder wurden wegen Abseits nicht anerkannt. Der SV Aasen kam im Verfolgerduell gegen den VfR Engen über ein torloses Remis nicht hinaus.

Fernschuss bringt Entscheidung
VfR Stockach - SV Hölzlebruck 3:2 (2:1). Die Schwarzwälder demonstrierten von Beginn an, dass sie nicht nach Stockach gereist waren, um den Punktelieferanten zu spielen. Hölzlebruck machte Druck, musste jedoch in der 10. Minute nach einem Konter die Führung von Stockach durch Ingo Kraus hinnehmen. Nur eine Minute später verfehlte Wachter das Tor von Hölzlebruck knapp. In der 15. Minute vollendete A. Kling nach einem Solo von Wachter zum 2:0 für Stockach. In der 21. Minute ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: A. Kling, Juan Garcia, Jens Landsberg

Weitere Artikel