Blütenweiße Bilanz bleibt bestehen
Oberliga-Handballerinnen des TV Grenzach behaupten sich im Spitzenspiel gegen SpVgg Bissingen mit 29:17 / Über 400 Zuschauer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Erheblich ins Schwitzen sind die Ballwerferinnen des TV Grenzach im Spitzenspiel schon geraten. Und in die Wäsche müssen die Trikots naturgemäß auch. Gleichwohl bleiben ihre weißen Shirts auch nach dem Kräftemessen mit der Sportvereinigung Bissingen, die zuvor ebenfalls noch verlustpunktfrei war, sozusagen unbefleckt. Denn mit einem klaren 29:17 (10:7)-Erfolg schraubte der Spitzenreiter seine Bilanz auf 14:0 Zähler.
Zwar fiel das Duell der beiden besten Torschützinnen der Liga aus. Doch das schmälert die starke Vorstellung der Gastgeberinnen (Trainer Michael Matschenz: "Das war ...