"Blütentelefon" im Eggenertal
Neue Gedanken zur Internetseite nicht nur für Touristen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EGGENERTAL. Vor rund einem halben Jahr startete – durch viele Freiwillige initiiert – die Internetpräsenz des gesamten Eggenertals unter http://www.eggenertal.de Und man hat Erfolg: Die Seite wird von vielen Touristen aufgerufen, die Ferienwohnungen suchen und wandern wollen, berichten Annette Kempf, Ulla Zanger und "Seitengestalter und -verwalter" Jan-Peter Wahlmann. Neben Touristen wollte man aber vor allem auch die Einheimischen mit Rubriken und Fotos ansprechen.
Hier ist zum Beispiel noch nicht richtig durchgedrungen, dass man auf der taleigenen Internetseite eigentlich auch bestens Werbung für seinen Betrieb oder sein Handwerk machen kann, deutet Ulla Zanger an. "Manche ...