Account/Login

Blühende Zukunft dank neuer Ideen

Gesprächsrunde mit Experten zum Thema Marketingstrategie der Chrysanthema / Blumen und Gärten als vorzügliche Instrumente.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Die Fachleute sind sich einig: Blumen und Gärten dienen vorzüglich als Marketinginstrumente einer Stadt. Eine Besonderheit stelle die Chrysanthema mit ihrer Ausnahmestellung in Lahr dar, wie eine Expertenrunde im Vorfeld der Blumenschau am Mittwoch im "Haus zum Pflug" feststellte. Trotz "blühender Zukunft", die dem Blumen-Event auch über das zehnte Jubiläum hinaus bescheinigt wurde, fehlte es nicht an neuen Ideen und Vorschlägen mit Langzeitwirkung für die Stadt und deren Einwohner.

"Wir arbeiten fest daran, dass die Chrysanthema jedes Jahr besser wird", eröffnete Oberbürgermeister Wolfgang G. Müller die Diskussionsrunde im Pflugsaal, an der die Referenten Diek van Dieken von der Zeitschrift "Mein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel