Blühende Zukunft dank neuer Ideen
Gesprächsrunde mit Experten zum Thema Marketingstrategie der Chrysanthema / Blumen und Gärten als vorzügliche Instrumente.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Die Fachleute sind sich einig: Blumen und Gärten dienen vorzüglich als Marketinginstrumente einer Stadt. Eine Besonderheit stelle die Chrysanthema mit ihrer Ausnahmestellung in Lahr dar, wie eine Expertenrunde im Vorfeld der Blumenschau am Mittwoch im "Haus zum Pflug" feststellte. Trotz "blühender Zukunft", die dem Blumen-Event auch über das zehnte Jubiläum hinaus bescheinigt wurde, fehlte es nicht an neuen Ideen und Vorschlägen mit Langzeitwirkung für die Stadt und deren Einwohner.
"Wir arbeiten fest daran, dass die Chrysanthema jedes Jahr besser wird", eröffnete Oberbürgermeister Wolfgang G. Müller die Diskussionsrunde im Pflugsaal, an der die Referenten Diek van Dieken von der Zeitschrift "Mein ...