Blitztor im Friedengrund

Schon nach sieben Sekunden kassiert Oberligist FC 08 Villingen im Heimspiel gegen Kehl das 0:1.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Anfang vom Ende:  Patrick Ben-Aiss...uljic zum 1:0 für die Gäste aus Kehl.   | Foto: Dieter Reinhardt
Der Anfang vom Ende: Patrick Ben-Aissa überwindet nach sieben Sekunden den Villinger Torwart Marijan Huljic zum 1:0 für die Gäste aus Kehl. Foto: Dieter Reinhardt

FUSSBALL-OBERLIGA (bra). Schriller als jemals zuvor in dieser Saison läuten beim FC 08 Villingen die Alarmglocken. Nach der Heimniederlage gegen Kehl unter den Augen von Martin Braun, der die Nullachter in der kommenden Saison trainieren wird (siehe nebenstehenden Artikel), liegen die Villinger im Kampf gegen den Abstieg als Tabellen-14. gleichauf mit Spielberg (13.) und Durlach (15.) in der Gefahrenzone.

FC 08 Villingen – Kehler FV 0:2 (0:1). 08-Präsident und Bundestags-Abgeordneter Siegfried Kauder wünschte sich Tore von der Villinger Mannschaft, der Forderung kamen aber lediglich die Gäste aus Kehl nach. Und zwar sehr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel