Kommentar

Blitzer sind nicht besonders beliebt, aber durchaus sinnvoll

BZ-Plus Jetzt ist es quasi amtlich: In Freiburg stehen an fast jeder Ecke Blitzgeräte. Aber bei allem verständlichen Ärger über die vermeintliche Abzocke: Es wird ja keiner gezwungen, zu schnell zu fahren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Und es hat Blitz gemacht: Eins von Fre...ht an der Heinrich-von-Stephan-Straße.  | Foto: Rita Eggstein
Und es hat Blitz gemacht: Eins von Freiburgs stationären Geschwindigkeitsmessanlagen steht an der Heinrich-von-Stephan-Straße. Foto: Rita Eggstein
Der 17-jährige Neffe ist verblüfft: "Hier stehen ja jede Menge Blitzer herum", entfährt es ihm auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel