BLICK INS ELSASS

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Heftig gebaut wird derzeit rund um das...bis zu den Tramgleisen ausdehnen wird.  | Foto: bri
Heftig gebaut wird derzeit rund um das Straßburger Nationaltheater, das ein komplett neu gestaltetes Umfeld erhält, das sich bis zu den Tramgleisen ausdehnen wird. Foto: bri
Neues Umfeld
Nicht nur die Straßenbauer nutzen die Sommerferien, um stark befahrene Streckenabschnitte zu sanieren, auch bei den Kultureinrichtungen ist die Sommerpause für Bauarbeiten willkommen. So bekommt das Straßburger Nationaltheater ein komplett neues Umfeld (siehe Foto). Seit das Gebäude 1997 erweitert wurde, steht es als massives Betondreieck an der Avenue de la Marseillaise – umgeben von geparkten Autos und veraltetem Stadtmobiliar. An einigen Stellen dringt Wasser ins Gebäude ein, an anderen haben Senkungen stattgefunden. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jean-Noël Dorn, Guy-Pierre Baumann

Weitere Artikel