Blick in Vergangenheit und Zukunft
Verdiente Mitglieder und Jungschützen spielen beim Festakt zum 50-jährigen Bestehen des Schützenvereins Wittnau die Hauptrolle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WITTNAU. Der Sportschützenverein Wittnau weiß zu feiern. Geselligkeit stand in den 50 Jahren seit der Wiedergründung des Vereins im Vordergrund, doch waren auch die sportlichen Erfolge wichtig. All das wurde am Wochenende beim Festakt zum Jubiläum im Gallushaus deutlich. Bei der Feier wurde in die Geschichte der Schützen geblickt, es fanden besondere Ehrungen statt und die Jugend des Vereins präsentierte sich.
Eine nette Geste war das Glas Sekt beim Betreten des Gallushauses. Oberschützenmeisterin Magdalena Karle begrüßte anschließend Bezirksschützenmeister Patrick Scheel, Kreisschützenmeister Hans-Dieter Langner, Kreisehrenschützenmeister Frieder Böhle, die Ehrenmitglieder Maria Faller und Rosa Steiert, ...