Bleibt nur die Fusion mit Lahr?
Krankenhaus Ettenheim schreibt erstmals rote Zahlen / Bürgerinitiative hatte alle Beteiligten zur Diskussion eingeladen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. Die einzige Rettung für das Ettenheimer Krankenhaus ist ein Zusammengehen mit dem Klinikum Lahr. Dr. Joachim Roger, der ärztliche Leiter des Ettenheimer Krankenhauses, hat dies bei einer Sitzung am Mittwochabend im Gasthaus Lamm erstmals öffentlich ausgesprochen. Nach der Reaktion der Anwesenden war das jedoch keine neue Überlegung.
Die Bürgerinitiative fürs Krankenhaus hatte zu diesem Treffen alle Beteiligten, Schwestern und Pflegepersonal, Ärzte, Verwaltungsangestellte, den Krankenhausdezernenten des Landkreises, Manfred Lörch, und Bürgermeister Bruno Metz zu ...