Blasmusik voller Abenteuer

Die Stadtmusik Zell und Moderator Wernfried Hübschmann bieten beim Frühjahrskonzert einen Abend mit vielen Überraschungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hübschmann im Doppelpack: Vater Wernfr...e bei einem Stück das Jugendorchester.  | Foto: Martin Klabund
1/3
Hübschmann im Doppelpack: Vater Wernfried (rechts) führte als Moderator durch den Abend, Sohn Vincent dirigierte bei einem Stück das Jugendorchester. Foto: Martin Klabund

ZELL. "Abenteuer Blasmusik" lautete das Motto des diesjährigen Frühjahrskonzerts der Stadtmusik Zell. Dass dies nicht nur eine Worthülse war, bewiesen Musiker und musikalische Leitung nachhaltig am Samstagabend in der bestens besuchten Stadthalle Zell. Und nicht nur die Musik war an diesem Abend im besten Sinne abenteuerlich: Autor Wernfried Hübschmann avancierte in seiner Moderatorenrolle zum Märchenerzähler.

Unter der Leitung von Stadtkapellmeister Markus Götz durfte das Jugendorchester "Game Of Tones" der Stadtmusik den Abend eröffnen, was auch beeindruckend mit dem "March Of John Williams" gelang. Bereits mit den ersten Takten wurde die Halle mit den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel