Bläser-Sound trotzt Regenwetter

Das Landespolizeiorchester musste zwar witterungsbedingt in die Stadthalle ausweichen, lief aber dennoch zur Höchstform auf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Verbreitete trotz des Umzuges in die S...zeiorchester mit Dirigent Toni Scholl.  | Foto: julia jacob
Verbreitete trotz des Umzuges in die Stadthalle sommerliches Flair: Das Landespolizeiorchester mit Dirigent Toni Scholl. Foto: julia jacob

ZELL. Eigentlich sollte es ein sommerliches Open-Air-Spektakel auf dem Rathausplatz werden, doch das Wetter wollte dabei nicht so recht mitspielen. Ins Wasser fallen musste das Konzert des Landespolizeiorchesters dennoch nicht, mit heißen Rhythmen und sattem Bläsersound brachte das Ensemble unter Leitung von Toni Scholl den Sommer kurzerhand in die Stadthalle und begeisterte mit einem anspruchsvollen Konzertprogramm mit Werken aus Klassik und Unterhaltungsmusik.

Bis zuletzt hatten die Organisatoren gewartet, am Samstagnachmittag fiel dann die Entscheidung. Auf der Internetseite der Ringer Hausen-Zell wurde die Stadthalle als definitiver Veranstaltungsort ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Toni Scholl, Chuck Mangione, Franz von Suppé

Weitere Artikel