Björn Leber hat den Bogen raus
Skirennläufer der SZ Bernau überrascht mit Sieg im Slalom beim Schülerpunkterennen der SZ Präg am Ahornbühl.
Gerhard Herzog
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI ALPIN. Frühling? Von wegen. Der alpine Schülernachwuchs aus dem Skiverband Schwarzwald (SVS) kostete am Wochenende die hervorragenden Pistenbedingungen im oberen Teil der Todtnauer Weltcupstrecke noch einmal in vollen Zügen aus. Die idealen Verhältnisse am Ahornbühl kamen beim SVS-Schülerrennen der Kategorie III, das die Skizunft Präg organisierte, fast 120 Jungen und Mädchen der Klassen S 12 und S 14 zugute. In den zwei Disziplinen gab es unterschiedliche Sieger.
Beim Riesenslalom am Samstag sorgten Daniela Maier vom SC Urach und Yannik Zeller vom SC Oberried für die Bestzeit. Tags darauf im Slalom standen Jana Hacker vom SC Kandel und Björn Leber von der SZ Bernau ganz oben auf dem Podest.Die Rennen machten deutlich, dass das Leistungsniveau im ...