Bittere Wahrheiten im Friedengrund
"Katastrophal" nennt Bad Dürrheims Trainer Dietmar Anders die Vorstellung seiner Elf bei der glatten 0:3-Niederlage in Villingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-VERBANDSLIGA (bra). FC 08 Villingen - FC Bad Dürrheim 3:0 (2:0). Da gab es kein Vertun. Nach den jüngsten Höhenflügen wurden die Bad Dürrheimer Fußballer unsanft auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Am 3:0-Erfolg des FC 08 gab es nichts zu deuteln. Die Villinger zeigten im Baar-Derby vor 800 Zuschauern der Aufsteiger-Elf klar die Grenzen auf und sind, falls sie diese Form konservieren können, einer der Aufstiegsanwärter.
Nach zehn ausgeglichenen Startminuten bekamen die Nullachter Ball und Gegner in den Griff. Das deutliche Plus an den Spielanteilen bescherte den Gastgebern in der 18. Minute die erste zwingenden Toraktion. Doch ...