Bittere Pillen: Istein wackelt, TuS steigt ab
Dennoch positive TuS-Bilanz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EFRINGEN-KIRCHEN/ISTEIN (ral). Die erste Mannschaft des TuS um Trainer Uwe Berger hat es nicht geschafft: Trotz guter Zuschauerunterstützung verlor sie das letzte Saisonspiel in der Kreisliga A beim FC Bosporus Weil am Rhein mit 0:2, wurde damit Vorletzter und steigt somit in die Kreisliga B ab. Dasselbe droht auch dem SV Istein. Die Elf von Trainer Richard Treier kam daheim gegen den SV Liel/Niedereggenen über ein torloses Unentschieden nicht hinaus, fiel damit hinter den TuS Maulburg auf den drittletzten Platz zurück und muss nun in die Relegation gegen die beiden Drittletzten der anderen Kreisliga-A-Staffeln.
Bei der Hauptversammlung des TuS am Freitag hatte trotz der wenig rosigen Aussichten noch Zuversicht geherrscht. Am Vorabend des alles entscheidenden Spiels äußerten sich die Vorstandsmitglieder um Walter Krebs ...