US-Open
Bittere Erstrunden-Pleite für Angelique Kerber
Titelverteidigerin Angelique Kerber unterliegt in der ersten Runde bei den US Open in zwei Sätzen gegen die Japanerin Naomi Osaka.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEW YORK (dpa). Angelique Kerber hat den nächsten Tiefpunkt erreicht. Mit einem bitteren 3:6, 1:6 gegen die Japanerin Naomi Osaka scheiterte die Titelverteidigerin bei den US Open überraschend in der ersten Runde und zeigte dabei knapp ein Jahr nach ihrem Triumph in New York eine enttäuschende Leistung. Nach nur 64 Minuten war die Partie gegen die respektlos und stark auftretende Weltranglisten-45. vorbei, die Vorjahressiegerin wehrte sich zu wenig.
Die norddeutsche Nummer sechs der Welt setzte damit am Dienstag ihre schwachen Ergebnisse in dieser Saison auch an dem Ort fort, an dem sie 2016 mit dem zweiten ...