Bitterböser Humor, brillant gespielt
Laienspielgruppe des Radvereins Bamlach bringt in Mundart den Streit zwischen einem Dorfpfarrer und Bürgermeister auf die Bühne.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD BELLINGEN-BAMLACH. In Bamlach ist "die Kacke am dampfen": Die Katze des Pfarrers hat sich im Radieschenbeet des Bürgermeisters erleichtert, dessen Hund wiederum auf dem Grundstück seines geistlichen Nachbars. Doch die erbitterte Feindschaft zwischen kirchlichem und weltlichem Gemeindeoberhaupt ist plötzlich Geschichte, als eine große Menge Geld ins Spiel kommt.
Unter der Regie von Monika Morath brachte die Laienschauspielgruppe des Radvereins Bamlach am Freitag den Dreiakter "Wunder, Zoff und Zunder" von Bernd Gombold auf die Bühne in der Bamlacher Halle. Mit bitterbösem Humor und ...