Account/Login

Bitterböser Humor, brillant gespielt

Laienspielgruppe des Radvereins Bamlach bringt in Mundart den Streit zwischen einem Dorfpfarrer und Bürgermeister auf die Bühne.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vielleicht hilf Beten? Pfarrer und Schulte im Clinch.  | Foto: Stahlhacke
Vielleicht hilf Beten? Pfarrer und Schulte im Clinch. Foto: Stahlhacke

BAD BELLINGEN-BAMLACH. In Bamlach ist "die Kacke am dampfen": Die Katze des Pfarrers hat sich im Radieschenbeet des Bürgermeisters erleichtert, dessen Hund wiederum auf dem Grundstück seines geistlichen Nachbars. Doch die erbitterte Feindschaft zwischen kirchlichem und weltlichem Gemeindeoberhaupt ist plötzlich Geschichte, als eine große Menge Geld ins Spiel kommt.

Unter der Regie von Monika Morath brachte die Laienschauspielgruppe des Radvereins Bamlach am Freitag den Dreiakter "Wunder, Zoff und Zunder" von Bernd Gombold auf die Bühne in der Bamlacher Halle. Mit bitterbösem Humor und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel