Bis die Tanzfläche bebt

Die erste Open-Air-Party in Horben mit "Just listen" und "5decibel" startete mit Verzögerung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HORBEN. Ausgefallen ist wohl das passende Wort. Oder war sie sogar exotisch, die erste Horbener Open-Air-Party, die am Wochenende auf der Eduardshöhe bei Münzenried stattfand? 900 Meter über der Stadt, zwischen saftigen Wiesen und verstreut liegenden Höfen, gaben am Samstagabend die Bands "Just listen" und "5decibel" ein fünfstündiges Konzert. Allein das gewittrige Sommerwetter machte Zuschauern und Organisatoren zu schaffen.

"Bei dem Wetter kommen die Leute natürlich nicht", ärgerte sich Markus Rees, Vorsitzender des Horbener Musikvereins und Veranstalter des Freiluft-Events. Just zu dessen Beginn öffnete eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Markus Rees, Hubert Amann, Oli Keller

Weitere Artikel