Bis an die Schmerzgrenze
Fußball-Landesligist SV Laufenburg feiert ersten Sieg nach Winterpause mit 1:0 gegen SV Heimbach / Rot für Jankowski und Sucular
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Aufgegeben wird nicht. So schnell gibt der SV 08 Laufenburg nicht klein bei. Sinnbild für den Behauptungswillen des Tabellenletzten in der Fußball-Landesliga waren am Samstag die von Krämpfen geplagten A-Jugendlichen Marcus Widmann und Alexander Herr, die im Heimspiel gegen den SV Heimbach mithalfen, einen 1:0-(1:0)-Erfolg über die Runden zu bringen. Nach den Roten Karten für Ugur Sucular (58.) und Timo Jankowski (84.) beendeten die Gastgeber die Partie mit lediglich acht Feldspielern.
Es war der erste Sieg für die Nullachter nach der Winterpause, zudem das erste Erfolgserlebnis im fünften Spiel unter Trainer Peter Bernauer. Und wenn man so will, war es der erste Heimsieg der Saison, da die ersten 13 Spiele der Laufenburger wegen der fehlenden Spielerlaubnis für Benjamin Gallmann vom Südbadischen Fußball-Verband (SBFV) bekanntlich mit 0:3 für den ...