Birkenberger bleibt Bezirksdirigent

Harmonie bei Blasmusikern.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ÜHLINGEN-BIRKENDORF. Die Bezirksversammlung des Arbeitsbezirks I Waldshut-Schlüchttal des Blasmusikverbands Hochrhein fand jüngst im Gasthof Posthorn in Ühlingen statt. Der Arbeitsbezirk I gehört zu insgesamt 8 Arbeitsbezirken mit 116 Mitgliedsvereinen, darunter 12 Jugendkapellen. Die Mitgliederzahl beläuft sich auf 5556 Personen. Mit Ausnahme des Raumes Bonndorf umfasst das Verbandsgebiet den gesamten Landkreis Waldshut. Außerdem sind zwei Vereine aus dem Landkreis Lörrach und dem Schwarzwald-Baar-Kreis angeschlossen.

Für den seit einem Jahr im Amt des Bezirksvorsitzenden tätigen Wolfgang Frech war das herausragende Ereignis des abgelaufenen Vereinsjahres ohne Zweifel ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolfgang Frech, Bezirksdirigent Markus Birkenberger, Franz Baier

Weitere Artikel