Biotop für stramme Radlerbeine
Beim Mountainbike-Team "Rothaus-Cube" verfolgen sie eine eigene Philosophie und weigern sich strikt, große Erfolge zu kaufen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MOUNTAINBIKE. Ein Sturmtief treibt Müllsäcke durch die Straßen, Regenschauer peitschen über den kalten Schwarzwald. Wer denkt da schon an Radfahren, an kurze Hosen, an blankrasierte Beine? Patrik Faller tut's. Wer ehrgeizige Ziele hat, wie der Teammanager von "Rothaus-Cube" mit seinen Mountainbikern, kann keinen Winterschlaf halten.
Im Skilanglauf-Trainingslager in St. Moritz war Faller bereits mit den Seinen gewesen, das neue Teambike, ein Alu-Hardtail, das nur 9,5 Kilogramm auf die Waage bringt, wurde noch schnell in Nachtschichten fertig gestellt und so waren die jungen Frauen und Männer mit ihren strammen Beinen neben 220 000 Liter Gebräu im Sudhaus des Hauptsponsors angetreten, um Frohsinn vor den Anstrengungen der kommenden ...