Bioenergiepark in der Diskussion

Die Öffentlichkeit soll jetzt gehört werden – gleichzeitig wird der Flächennutzungsplan fürs Projekt geändert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf dem Gelände des ehemaligen Sägewer...tehen noch, wurde bereits installiert.  | Foto: Rolf-Dieter Kanmacher
Auf dem Gelände des ehemaligen Sägewerks Kiefer in Marzell soll der neue Bioenergiepark entstehe. Die Photovoltaikanlage, die beim Bau benötigten Gerüste stehen noch, wurde bereits installiert. Foto: Rolf-Dieter Kanmacher

MALSBURG-MARZELL. Mit dem einstimmig im Gemeinderat erfolgten Beschluss zur Einleitung der Öffentlichkeitsbeteiligung für einen auf das Vorhaben bezogenen Bebauungsplan kommt der geplante "Bioenergiepark Marzell" auf dem Areal des früheren Sägewerks Kiefer offensichtlich seiner Realisierung einen weiteren Schritt näher. Der Gemeinderat beschloss am Montagabend in öffentlicher Sitzung im Rathaus Malsburg weiter, im Parallelverfahren auch eine Änderung des Flächennutzungsplans auf den Weg zu bringen.

Hackschnitzellagerung- und Verkauf sowie der Aufbau einer Photovoltaikanlage auf den Dächern der Gebäude des ehemaligen Sägewerks als zwei wesentliche Bestandteile beim Aufbau des Bioenergieparks wurden bekanntlich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel