Bilder, die Botschaften vermitteln
Die Werke von Harald Riesterer, Teil der Reihe "Meilensteine", verstören, faszinieren und stellen mitunter unangenehme Fragen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KIRCHZARTEN. Bis jetzt präsentieren sich vier Künstler auf "Kirchzartener Meilensteinen" mit ihren Werken in ihrem Heimatort – im Laufe des Jahres folgen sechs weitere. Die "Badische Zeitung" stellte das Konzept der Meilensteine vor und beschreibt heute nach Thomas Zipfel, Ines-M. Paegert und Joachim Kurz die vier Bilder von Harald Riesterer. Die Kirchzartener verdanken die Meilensteine ihrem Handwerk und Handel.
Der Meilenstein von Harald Riesterer, in der Fußgängerzone, gegenüber vom Bürgerbüro stehend, zeichnet sich durch gestalterische und inhaltliche Vielfalt aus. Und die Werke stehen im unmittelbaren Bezug zum Jubiläum "1250 Jahre Zarduna". Das kommt nicht von ...