Bilanz vieler guter Taten

Dreiländereck-Tafel arbeitet seit 13 Jahren erfolgreich / Viele Flüchtlinge unter den Kunden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Führungsteam der Dreiländereck-Taf...rin) und Ortsvorsteherin Silke Herzog.  | Foto: Paul Schleer
Das Führungsteam der Dreiländereck-Tafel (v. re.) mit Reinhard Ihl (Vorsitzender), Angelika Kiefer (Schatzmeisterin), Angelika Merz (Schriftführerin) und Ortsvorsteherin Silke Herzog. Foto: Paul Schleer

LÖRRACH-BROMBACH. Bei der Hauptversammlung der Dreiländereck-Tafel Lörrach-Weil am Rhein konnte eine Bilanz vieler guter Taten gezogen werden. Vorsitzender Reinhard Ihl berichtete, dass sich im Tafelladen viele Flüchtlinge aus den Unterkünften in Lörrach, Brombach, Weil am Rhein, Steinen und Efringen-Kirchen zum Einkaufen einfinden, die alle sehr freundlich und zuvorkommend seien. Er zollte ihnen ein großes Lob dafür, wie sie versuchen, sich zu integrieren.

13 erfolgreiche Jahre liegen hinter der Dreiländereck-Tafel, viele Ehrenamtliche engagieren sich hier. Immer wieder helfen auch Spenden. Schatzmeisterin Angelika Kiefer berichtete, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Werner Merz, Angelika Kiefer, Reinhard Ihl

Weitere Artikel