Bigband – ein absoluter Hörgenuss
Im Kurhaus Titisee präsentieren Götz Ertle und seine Musiker ihre zweite CD / Drei bekannte Solisten veredeln die Arbeit
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Drei Tage lang hatten sie sich in einem selbst eingerichteten Aufnahmestudio in Saig vor der Außenwelt "verbarrikadiert", um sich ganz ungestört den Aufnahmen ihrer neuesten CD widmen zu können. Nun liegen diese anstrengenden, doch musikalisch nachweisbar fruchtbaren Tage, vier Wochen zurück und schon steht die JMS-Bigband im Kurhaus in Titisee auf der Bühne, um mit einem beeindruckenden Konzert ihre zweite CD mit dem passenden Titel "Zweitzeit" der Öffentlichkeit vorzustellen.
"Für uns ist dies ein ganz besonderes Konzert", meint der musikalische Leiter, Götz Ertle, der die Bigband vor 22 Jahren gründete. Doch auch für das Publikum sollte dieses Konzert ein besonderes werden. Auf der Bühne: "A few good men" , das auch auf der CD zu finden ist. Das funkig- rockige Stück passt zur Band. Funky die Klänge, rockig die E-Gitarre, ...