Biederbacher wollen Taten sehen

Letztes Teilstück der L 101 wird vor der Deutschland-Tour geflickt / Doch wann beginnt der schon lange versprochene Ausbau?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BIEDERBACH. Die Oberbiederbacher sind sauer: Was ihnen jahrelang mit dem Hinweis auf fehlende Gelder verwehrt wurde, wird nun im Vorfeld eines sportlichen Großereignisses möglich. Das marode Teilstück der L 101, zwischen den Ortsteilen Kirchhöf und Höhenhäuser, wird ausgebessert.

Am 5. Juni steht das Elztal im Blickfeld der sportinteressierten Öffentlichkeit: Die Deutschlandtour, das bedeutendste Radsportereignis der Republik, führt durch die Region. Vom Schuttertal her kommend, strampelt der Profi-Tross über die Biederbacher Höhe Richtung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Ringwald, Christine Volk, Wilfried Singler

Weitere Artikel