Biathlon-Nachwuchs in toller Form
Ramona Fehrenbach und Helena Gnädinger gewinnen beim Nordcup in Willingen zwei von drei Rennen / Annika Knoll auf Rang zwei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BIATHLON (jun). Landestrainer Steffen Hauswald und Jugendtrainer Dirk Scheja waren angetan von den Leistungen des baden-württembergischen Biathlon-Nachwuchses beim Nordcup in Willingen. In der J 16 siegte Ramona Fehrenbach (SC Schönwald) zwei Mal, Gleiches gelang Helena Gnädinger (SC Todtnau/SKIF) in der J 17. "Dass Helena Gnädinger vorne mitlaufen wird, war nach ihren Erfolgen im vergangenen Jahr zu erwarten. Dass wir allerdings auch bei den J 16-Mädchen so breit in der Spitze vertreten sind, war etwas überraschend", sagte Scheja.
Ein Skiroller-Einzelwettkampf bildete den Auftakt bei den dreitägigen Wettkämpfen um Nordcup und die SBW-Starter begannen furios. In der Klasse J 16 erkämpfte sich Roman Rees (SV Schauinsland) über 12,5 Kilometer den dritten Rang ...